Hat einer von euch den Überblick oder die Ahnung wann die neue Version rauskommt und was sie beinhalten wird?
Werden die groben Bugs aus 0.7.13 bereinigt worden sein. Wenn da jemand den Durchblick hat, wäre es schön,
mal zu erzählen, was uns erwarten könnte 
http://twitter.com/plexsquared <-- dort findest du meist aktuelle infos. Wie z.b. das die nächste version nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Warum findet man solche Infos bei Twitter und nicht hier??
Die twitter notes fnden sich auch in elans blog unter “WHAT I’M DOING…” rechts unter then “LATEST COMMENTS”
Ahja o.k. danke!
Sag mal wenn ich in Plex 0.7.14 in die Musikeinstellungen gehe, öffnet sich im Hintergrund immer iTunes. Das nervt ein wenig. Hast du eine Ahnung warum das so ist und
wie man das abschalten kann? Ich muss noch erwähnen, dass an iTunes das Programm TuneUp hängt. Das sucht mir zu den Musikstücken die Alben und Cover raus.
Hi Turboss,
Gehe in Preferences (Einstellungen), dann in System, Media Server und unter mode kannst Du auf Disabled einstellen. I-tunes ist dann weg, aber auch App store, was von uns Europäern im Augenblick aber nur eingeschränkt genutzt wird, ist damit nicht verfügbar. Hoffe Du kommst damit aus.
Den App Store möchte ich behalten, da muss es noch eine andere Lösung für geben.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.