Plex auch auf ZyXel NSA320

Hallo ich habe gelesen das man irgendwie Plex auch auf ZyXel NSA320 installieren kann.
forums.plex.tv/discussion/75336/how-to-install-plex-on-a-nas-the-zyxel-nsa-325
Leider check ich das nicht so…gibt es ne Steb by Steb anleitung dazu ???
Wollte mich da durch suchen, aber kann den Download dazu nicht finden

Vielen Dank für deine Unfreundliche Antwort. Mein Niveau liegt bestimmt nicht bei dem was Du von mir denkst.

Ich werde mal sehen ob der WD My Cloud EX2 Ultra NAS EUR 159,90 was taugt. Laut Youtube scheint die Bedienung recht einfach zu sein. Bei Transcoding Support (Single Client) schafft er zwar kein SD und HD. Aber ich denke mal das der Samsung Smart TV alles abspielen müsste. Da ich neu in dem Gebiet bin und seid Jahren nur Kodi benutze hoffe ich mal das du mir dazu eine freundliche Antwort geben kannst. LOL

OK…hat nix mit Geilz zu tun…sondern eher was der Geldbeutel her gibt. Wenn es nach mir geht dann würde ich min 500€ Hardware kaufen. Aber man muss halt sehen was man sich leisten kann.

Also ich habe 3x die NSA 325V2, als Datenspeicher reichen die aus, aber alles was weiter geht, dann lieber was anderes, zumal der Support alles andere als gut ist, was die App Aktualität angeht. Generell kann ich mir nicht vorstellen das man mit solchen Geräten mit Plex “Spaß” haben kann.

Ich habe mir einen “Server” selber zusammengebastelt, Intel i3 mit passendem Mainboard und 8GB RAM, desweiteren das Gehäuse so ausgesucht das ich möglichst viele Festplatten reinbekomme. Dazu LinuxMint installiert, läuft. Kaum Probleme damit.
Wiedergabe läuft über Samsung BluRay Player mit Boxensystem (da ist die Plex App installiert) an Samsung TV. Zu 99% läuft alles, ab und zu muß man umcodieren, da entweder Bild zerstückelt ist oder Ton abgehackt ist. Das liegt aber nicht an der Datei, die läuft auf dem PC ganz normal.