Plex Home Theatre - Aktualisierung klappt nicht

Hi!!!

Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Plex Home Theatre auf meinem HTPC mit Windows 7 64bit an das eine neue Version (1.4.1.469...) verfügbar ist und im Menü auf der linken Seite ist der Menüpunkt "aktualisieren und neustarten" hinzugekommen.

Wähle ich den an wird das PHT beendet aber es passiert nichts weiter. Starte ich dann PHT wieder ist der Menüpunkt wieder da, die Aktualisierung klappt also nicht. Versuche ich es über das Einstellungsmenü passiert das gleiche.

Kann mir jemand helfen? 

Möglichkeit 1:

starte PHT einmal als Administrator (Rechtsklick, Ausführen als...), führe dann das Update durch

Möglichkeit 2:

lade dir die neuste Version von der Plex Website herunter und installiere es normal (alte Version vorher beenden!)

Wenn das nicht klappt, dann versuche den PHT zu deinstallieren und komplett neu zu installieren oder

du versucht es mit den Download der neuen PHT Version und startest dann das Update.

Als Admin starten klappte nicht. Habe die aktuelle Version dann von der Plex HP heruntergeladen und drüber installiert. So hat es dann geklappt. Hoffe ich muss das jetzt nicht bei jedem Update so machen.

Als Admin starten klappte nicht. Habe die aktuelle Version dann von der Plex HP heruntergeladen und drüber installiert. So hat es dann geklappt. Hoffe ich muss das jetzt nicht bei jedem Update so machen.

Ich weiß nicht, welche Version du vorher drauf hattest. Ich meine mich erinnern zu können, dass eine der älteren Versionen Probleme mit dem Auto-Update hatte.

Es empfielt sich immer, die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

Bei mir hat das Update auf einem Rechner PHT komplett zerschossen und auf einem anderen alles auf Default gesetzt und alle meine Skins gelöscht :angry:

Offensichtlich haben die Devs das nicht im Griff - wie den Rest auch - nur Baustellen, wohin man schaut <_<