Hallo erstmal 
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich probiere/ und suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach der Möglichkeit Plugins in Plex zu installieren (z.b. rtl now etc.). Außerdem schaffe ich es auch nicht auf die “Online-Plugin-Datenbank” zu zugreifen.
Könnte mir vielleicht jemand eine genaue Vorgehensweise aufschreiben?
Schon mal danke im Voraus 
Guude letze_go,
mich irritiert ein wenig das du “Programme” im Fenster angezeigt bekommst?!?!
Eigentlich sollte dort “Plex Connect” stehen wenn du App-Store ausgewählt hast – siehe unten…
Welche Version hast du denn installiert - ist das die Aktuelle V 0.9.3.4???
gruß,
Ich hab die aktuelle Plexversion drauf, ich hab sie erst vor knapp einer Woche geladen…
Weißt du vielleicht wie ich aus dem “Programm-Ordner” herauskomme?
Guude,
mit “Esc” oder “Backspace” ("<—") solltest du in’s Hauptmenü kommen, dann App-Store aufrufen.
geht das dann immer noch nicht, dann schau bitte mal HIER; sollte eigentlich mit der aktuellen Version kein Thema mehr sein aber man weiss ja nie 
Zuerst einmal danke für deine Hilfe 
Ich hab es gerade mit den beiden Taste probiert. Leider ohne Erfolg 
Nun bin ich auch nach der Anleitung vorgegangen, wie man Sie unter deinem angegeben Link findet. Ebenfalls ohne Erfolg.
Ich werd noch verrückt 
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich auf “Hilfe” drücke, ich ebenfalls im Programme Ordner lande und das sollte ja wahrscheinlich nicht so sein oO
PROBLEM GELÖST!!!
Meine Antwort aus einem anderem Topic, der sich mit dem gleichen Problem beschäftigte:
Guude Letze_go,
Sehr gute Neuigkeiten… Hätte eine Weile gedauert bis wir das gefunden hätten
Good catch!!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.