Plex Server manuell übersetzen (Synology)

Hallo zusammen,
ich nutze via PlexPass die aktuelle Server-Version für das Synology NAS. Trotz der Spracheinstellungen auf “Deutsch” finde ich hin und wieder weiterhin englische Texte. Weiss jemand wo ich auf dem Server die Datei für die Übersetzungen finde?

Wenn die Texte english sind bedeutet das meistens, dass sie auch noch nicht “übersetzbar” sind.
Alle lokalisierbaren Strings sind im Übersetzungsprojekt bereits übersetzt, es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie in die offiziellen Releases übernommen werden.

Zusätzlich gibt es aber auf diversen NAS Plattformen ein Problem mit den Übersetzungen. Aus irgend einem Grund werden eigentlich bereits übersetzte Strings einfach nicht übersetzt angezeigt.
Ob das jetzt ein Fehler im OS des NAS oder ein Package-Fehler seitens Plex ist, hat noch keiner rausgekriegt.

(edit: das betrifft aber eher QNAP als Syno)

Um welche Texte geht es konkret?

@OttoKerner Wolltest Du bezüglich der Pakete nicht noch einmal jemanden erinnern? Wir hatten das ja schon in diesem Post… https://forums.plex.tv/discussion/299858/deutsche-uebersetzung-recently-added-tv#latest

In den Einstellungen zum Server gibt es, zumindest bei mir, einige Sellen, die scheinbar nicht übersetzt sind.

Geplante Aufgaben

Transcoder

Mediathek

Fernzugriff

Einstellungen -> Web -> Qualität

Die oberen 3 sind übersetzt im Projekt.

Das vierte ist derzeit nicht übersetzbar, das werde ich einreichen.

Die unteren Sachen sind erst kürzlich im Übersetzungsprojekt neu aufgetaucht.
Ich habe sie jetzt übersetzt. Mal schauen wann sie übernommen werden in ein Release.