Ich habe versucht über die Suche eine Lösung für mein Problem zu finden, da ich aber nicht genau weis wie dieses Problem zu benennen ist, hoffe ich man verzeiht mir, falls dieses Problem schon mal genannt wurde. Ich nutze die Ipad app von Plex und schließe dieses auch gerne mal an den TV zum schauen von Filmen oder Serien an. Nun habe ich das Problem, dass die Wiedergabe stoppt, sobald sich der Ipad Bildschirm abschaltet. Die geschieht meist nach ein paar Minuten automatisch oder wenn ich dies per Knopf tue. Ich habe versucht in den Einstellungen der App eine Lösung für das Problem zu finden, was leider auch ohne Erfolg blieb. Mein Wunsch wäre es die App dazu zu bringen auch mit ausgeschaltetem Ipad Bildschirm den Film weiter auf dem TV laufen zu lassen. Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich umschreiben. Danke im Voraus für eure Hilfe.
in Plex wirst du dafür keine Lösung finden. Das Problem ist das Apple App´s die im Hintergrund laufen, dies nur 10 min erlaubt. Daher ist aktuell die einzige Möglichkeit das Automatische Sperren zu Deaktivieren. Das Gerät muss also immer An bleiben. Ich drehe dann noch die Bildschirmhelligkeit auf minimum runter. Dann funktioniert dann.
Ich hatte schon vor einer weile mal beim Plex Team angefragt ob diese die Plex App bei Apple zu den Ausnahmen hinzufügen lassen. Haben nicht mal drauf Reagiert...
Vielen Dank für deine Antwort Massaguana. Nun weis ich schon-mal, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Dann werde ich deinem Rat folgen und die automatische Sperre rausnehmen.