Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Plex Server. Hatte den im Januar neu aufgesetzt. Laufen tut er auf Openmediavault im Docker Plugin. Lief auch tadellos. Heute machte ich Ihn Mal wieder an (läuft nicht dauerhaft) und wollte die App auf meinem neuen Chromecast verbinden. Hab mich dort also angemeldet und musste feststellen dasir nur online Inhalte angezeigt werden. Von meinen Lokalen fehlt jede Spur. Das Selbe in der Android App auf dem Smartphone. Ebenso wenn ich im Browser serverip:32400 eingebe und mich dort einloggen. Komischerweise zeigt er mir da auch die Meldung “Diese App wurde von 192… geladen und ist damit nicht bei plex.tv gehostet. Fahre nur fort, wenn du diesen Server kennst und Zugriff auf dein Plex Konto gewähren willst.”
Da steht die IP meines Servers im Text. Die Meldung ist mir komplett neu.
Habe dann Mal meinen appletv angeschlossen, den ich mit dem Chromecast ersetzt habe, weil die App dort noch angemeldet war. Kurioserweise zeigtir die App alle Inhalte an und spielt sie problemlos ab. Also gehe ich davon aus das am Server alles in Ordnung ist. Hab den heute auch aktualisiert weil ich dachte das es dann vielleicht geht. Das Konto mit dem ich mich anmelde ist das selbe wie am appletv. Der spielt schon den ganzen Tag meine Serien ab.
Kenn jemand dieses Phänomen?
Die Plex Dash App zeigt mir den Server auch nicht an.