ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf eure Unterstützung in folgendem Szenario:
- Plex Media Server & PlexConnect laufen auf meinem QNAP TS-469U-RP
- Abgespielt wird über ATV3 inkl Zertifikate und Trailers.app
Diese Konfig funktioniert einwandfrei, solange ich via Putty oder dergleichen die PlexConnect.py manuell ausführe. Schließe ich aber Putty (also meine Terminal/SSH-Session) auf meinem Notebook, so ist PlexConnect auf dem NAS nicht mehr erreichbar.
Alle Autostart-Tutorials habe ich bereits durch.
Meine autostart.sh (im Ordner /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/autorun) sieh wie folgt aus:
CACHEDEV1_DATA heißt mein Volume auf der NAS. Der Autostart wird auch als Package im AppCenter angezeigt.
Der PlexMediaServer läuft einwandfrei und startet auch von selbst bei jedem Neustart der NAS. Allerdings nicht PlexConnect. Hab ich einen Denkfehler? Normalerweise sollte die autorun.sh doch greifen...
Sorry for responding in english first, even though this is a german forum, but suspect that Google Translate might get it wrong, but I'll try later in this post :rolleyes:
I think that you simply might have forgotten to edit the /etc/config/qpkg.conf file, so it is told to run your autostart.sh file
[autorun]
Name = autorun
Version = 0.1
Author = neomilium
Date = 2013-05-06
Shell = /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/autorun/autorun.sh
Install_Path = /share/MD0_DATA/.qpkg/autorun
QPKG_File = autorun.qpkg
Enable = TRUE
************ Deutsch ***************
Hallo RnBeatz .....
Es tut uns leid für die Reaktion in Englisch erste, auch wenn dies ein Deutsch Forum, aber vermuten, dass Google Übersetzen könnte es falsch ist, aber ich werde später in diesem Beitrag versuchen: rolleyes:
Ich denke, dass man einfach vergessen haben könnte, um die Datei / etc / / config qpkg.conf bearbeiten, so wird es erzählt, um Ihre autostart.sh Datei ausführen