Poster werden in manchen Ordnern falsch angezeigt auf SHIELD und FIRE-STICK

Hallo!

Mir werden in manchen Ordnern die Poster nicht in HOCHKANT, sondern irgendwie in QUER mit dem Titel einfach in der Mitte des Covers dargestellt.
Wir kann ich das ändern und warum wird das so angezeigt?
Auch nur auch dem SHIELD und dem FIRE STICK…auf dem PC wird alles korrekt angezeigt.!!!

FRANK

Sind das “Andere Videos”-Mediatheken?
Soweit ich mich erinnere, hat Plex das neulich umgestellt, weil diese Art von Mediathek primär (aber nicht ausschließlich) für bspw. Home Videos verwendet werden, für die es keine Poster gibt.

Hi…
Das ist einfach ein Unterordner im Film Ordner(in dem alles richtig Dargestellt wird). Ich habe mehere Unterordner…das wird nicht in allen so verkehrt dargestellt…

Bei mir sind es die Mediatheken “Andere Videos”, die jetzt umgestellt sind auf diese Queransicht (zumindest scheinbar ab Webclient Version 4.56.4 - lokal bei mir läuft noch 4.55.1, da sind es noch die Hochkant Cover).
Ich finde die Umstellung blöd - hab meine Musikvideos unter einer solchen Mediathek laufen und alle schön mit dem DVD Cover getaggt.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.