Posterwand und "Ordner"

Hallo,

bis vor einigen Updates gab es die Ansicht “Posterwand” auf dem Server und den Clients wenn man die Ansicht/Sortierung auf “Ordner” stellte.
Wie gesagt, bis vor einigen Updates…
Wie bekomme ich die Posterwand wieder angezeigt?

Ich habe viele kleine Videos in Ordnern (auf der HDD) gespeichert, unter anderem in Monate und Jahre unterteilt. Nun werden mir bei der normalen Sortierung (Filme) die ganzen kleinen Videos aus meinen HDD Ordnern nacheinander auf der Oberfläche angezeigt, angefangen bei 1… aufsteigend. Das ist doof.
Abhilfe schafft wie gesagt die Ansicht auf “Ordner” umzuschalten. Da gibt es aber wie gesagt seit einigen Updates keine Posterwand Ansicht mehr sondern nur noch eine kleinere Ansicht aller Ordner und Dateien nacheinander/untereinander.
Ich habe deshalb einige Server Updates ausgelassen um weiterhin meine Posterwand Ansicht zu behalten. Allerdings stellt dass dann ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar weshalb ich nun “gezwungenermaßen” doch geupdatet habe aber nun schmerzlich die Posterwand Ansicht vermisse.
Gibt es eine Möglichkeit diese Irgendwie zurück zu holen ohne auf eine ewig alte Server Version (die das noch konnte) zu bleiben?

Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Möglichkeit, diese alte Ansicht zurückzubringen. Die User, mit denen ich gesprochen habe und denen die Ordneransicht wichtig ist, haben sich damit arrangiert, dass sie fehlt – und die, denen die Gitteransicht wichtig war, haben ihre Mediathek etwas umstrukturiert und verwenden bspw. mehr Sammlungen o.ä. zur Organisation der Videos (anstelle verschachtelter Ordner-Darstellungen).

Es gibt glaube ich irgendwo noch eine Feature Suggestion, der Ordner-Ansicht etwas mehr “Liebe/Aufmerksamkeit” zu schenken und speziell diese Ansicht zurückzubringen – das Interesse daran war aber eher begrenzt.

Hmmm, Danke Tom.

Schade das zu hören aber ist dann wohl so.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.