Hallo,
muss ich etwas bestimmtes einstellen um eine Premium Musik Verzeichnis erstellen zu können? Ich kann da irgendwie nichts finden um das Feature zu aktivieren.
Danke für jede Hilfe
Hallo,
muss ich etwas bestimmtes einstellen um eine Premium Musik Verzeichnis erstellen zu können? Ich kann da irgendwie nichts finden um das Feature zu aktivieren.
Danke für jede Hilfe
Du wirst beim Erstellen einer Musik Mediathek gefragt, ob es eine Premium sein soll.
Leider nein. Ich kann nichts auswählen. Wann kommt den die Frage?
\3. schritt oder so
Probiers einfach aus. So eine Mediathek ist ganz schnell wieder gelöscht.
Hallo,
nein da erscheint nichts. Ich wähle den Bibliothek:
Music, Sprache = Englisch =》weiter
Ordner hinzufügen:
ICH Wähleden Ordner aus und kann dann nur noch auf Mediathek hinzufügen klicken.
Dein Server muss Internetverbindung haben und er muss mit deinem Konto (da wo der Plex Pass drauf läuft) an plex.tv angemeldet sein.
Sonst weiß er ja nicht, dass du die Plex Pass Privilegien nutzen darfst.
Einstellungen - Server - Allgemein
Die Voraussetzungen sind alle vorhandenen. …
Versteh ich nicht. Der plexpass muss vorhanden sein sonst könnte ich ja auch nicht synchronisieren, oder?
wo läuft der Server drauf? zufällig FreeNAS?
Ja freenas 9.3 nightly
Die Gracenote Software-Library die die ganzen Premium Funktionen ermöglicht, steht für FreeBSD (und damit FreeNAS) nicht zur Verfügung.
Gracenote konnte bis jetzt nicht überzeugt werden, das zu unterstützen.
in den internationalen Foren habe ich von einem Trick gelesen der beinhaltet dass man eine VM unter FreeNAS erstellt, in der dann ein Linux mit dem Plex Server läuft. Damit gehts.
Na super… Aber vielen Dank für deine Hilfe. Ein link hast nicht zufällig dazu?
Nochmal danke. Aber ich glaube damit komm ich nicht klar. So gut kenn ich mich leider nicht aus mit Freenas oder Linux.
Trotzdem echt nett von dir mir so zu helfen:)
Vielen Dank
Keine Ursache!