Probleme mit Audio

Guten Tag zusammen.

Seit neustem habe ich Probleme mit dem Abspielen der Audio. Zwar funktioniert das Abspielen einzelner mp3 Tracks ohne Probleme, aber sobald ich den Button Radio Mediathek oder Radio Zeitreise klicke kommt leider keine Musik mehr. Es folgt dann die Fehlermeldung (Es gibt einen Fehler bei Laden der Medien). Weiß jemand was ich falsch mache?

Danke für die Hilfe.

Hast du den Download “Populärer Titel” in den Eigenschaften der Mediathek evtl. ausgemacht?

Hallo Otto Danke für deine Antwort.

Das war auch meine erste Idee. Ich habe den eingeschaltet und wieder ausgeschaltet hat nichts gebracht. Aktuell ist er eingeschaltet aber funktioniert noch immer nicht. Ich habe das Problem seit ich die Synology DS920+ auf DSM 7 aktualisiert habe. Glaube ich zumindest, habe es vor dem Update auf DSM nicht getestet.

Ein weiteres Problem wo ich auch habe und nicht lösen kann, ist, wenn ich mich z.b am Appel TV Gerät von meinem Kollegen als Admin einlogge geht alles sobald er sich als Verwalteter Benutzer einloggt kann er keine Musik mehr hören. Filme schauen funktioniert tatenlos bei allen Benutzer. Vielleicht was mit den Benutzerrechten?

Danke für eure Unterstützung.

Ohhhh. DSM 7 ist noch immer ein heißes Eisen.
Das möchte ich lieber nicht anfassen, da ich mich mit Syno nicht auskenne.

Wenn du etwas Zeit hast, empfehle ich dir diesen Thread Synology - DSM 7 Release - Plex Installation Issues

Ok danke dir. lg

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.