Guten Abend Leute,
ich bin seit längerem damit beschäftigt auf meinem Plex Media Server, der auf einer Synology läuft, Untertitel zu integrieren. Leider kommt im localmedia.log immer der selbe Fehler.
Guten Abend Leute,
ich bin seit längerem damit beschäftigt auf meinem Plex Media Server, der auf einer Synology läuft, Untertitel zu integrieren. Leider kommt im localmedia.log immer der selbe Fehler.
Guten Abend Leute,
2014-07-17 03:34:59,529 (43348490) : CRITICAL (agentkit:974) - Exception in the update function of agent named 'Local Media Assets (Movies)', called with guid 'com.plexapp.agents.imdb://tt1014759?lang=de' (most recent call last):File "/volume1/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/Framework.bundle/Contents/Resources/Versions/2/Python/Framework/api/agentkit.py", line 972, in _updateagent.update(obj, media, lang)File "/volume1/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/LocalMedia.bundle/Contents/Code/__init__.py", line 44, in updatelocalmedia.findSubtitles(part)File "/volume1/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/LocalMedia.bundle/Contents/Code/localmedia.py", line 155, in findSubtitlesif os.path.isfile(os.path.join(path, file_path_listing)):File "/volume1/@appstore/Plex Media Server/Resources/Python/lib/python2.7/genericpath.py", line 29, in isfilest = os.stat(path)UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\u2013' in position 36: ordinal not in range(128)Ich habe leider keine Ahnung, woher dieser Fehler kommt. Hab auch schon alles mögliche versucht. Ich weiß nicht, wo er versucht nen ascii codec umzuwandeln.Evtl kann mir ja jemand helfen. Wäre echt super. :)Das komplette Log hab ich noch angehangen.GrüßeAndy
Was für Untertitel möchtest Du denn integrieren?
Externe Untertitel wie srt-files, die Du schon hast?
Oder soll Plex für dich welche finden?
Ich möchte srt-files als Untertitel integrieren. Bei einem Film hat das auch ohne Probleme funktioniert. Das wars dann aber auch schon.
Wenn ich jetzt eine neue srt-file hinzufüge und den passenden Film in der Mediathek aktualisiere kommt immer dieser Fehler und er fügt den Untertitel nicht hinzu.
Keiner eine Idee, was das für ein Problem sein könnte?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.