Skins aber wohin damit?

Finde den Ordner nicht
Hallo Leute,
Bin ein absoluter Plex Neuling und einfach zu blöd den Ordner für die Skins zu finden.
Laut Wiki ist er unter Mac im Pfad ~/Library/Application Support/Plex/skin directory
Dieser Pfad existiert aber nicht??!

Gruß Dan

http://forums.plexapp.com/index.php/topic/15740-preen-skin-manager/

Okay, Danke für den Tip!

Find ich jetzt aber etwas doof nochmal zusätzlich zwei andere Apps auf den Rechner zu laden, nur für’n Skin hoch zu laden!?

Da muss es doch eine andere Lösung geben, oder??

Gruss Dan

Wieso 2 Tools extra??? Preen ist doch nur eines… nützlich finde ich.

Das du den Pfad nicht findes deutet darauf hin das du Mac Neuling bist und oder nicht weißt das seit “Lion” die Benutzer Library “Versteckt” ist… das “~” sagt das du in deinem Benutzerordner suchen musst…

So kommt du da dran:

Im Finder Menu auf “Gehe zu” dann die “ALT Taste” drücken… dann sieht du Library… dann geht ein neues Finder Fenster auf… tadaaa…

Ich würde bare Preen nutzen… einfacher… und das teil sorgt auch für Updates…

Grüße

Naja, okee!? Preen und das andere Teil “git-osx-installer” oder brauch ich das nicht??

Mac Neuling? …nicht gerade!

Seit dem ich vor ca.10 Jahren von Windows weg gekommen bin, befasse ich mich weniger mehr mit Hintergrundwissen und bin zum absoluten Anwender geworden! :wink:

Weil man ja, wie du sicher auch weisst, entlich mit dem Rechner Arbeiten kann und sich nicht täglich mit neuen Problemen abmühen muss wie zu Windoofs-Zeiten. :smiley:

Aber soviel nur am Rande!

Danke jedenfalls für den Tip mit Lion.