Sonos für Plex - integration in den Plex-Apps?

Hallo zusammen,

ich habe die Integration von Plex innerhalb der Sonos-App durchgeführt. Das bedeutet, dass ich jetzt auf die Plex Inhalte zugreifen kann, wenn ich über die Sonos-App Inhalte starte.

Mein eigentliches Ziel ist es aber, die Plex-Apps zu verwenden, da ich hier durch die Benutzerverwaltung einstellen kann, welcher Benutzer welche Inhalte sehen und entsprechend auch abspielen kann.

Demnach wäre es prima, wenn ich in der plex-app des jeweiligen devices einstellen könnte dass er die Inhalte über einen Sonos-Lautsprecher ausgeben soll. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt zwar den Bereich “wiedergabegeräte” aber hier ist kein Sonos Lautsprecher gelistet. Übersehe ich etwas, oder gibt es diese Funktion einfach noch nicht?

Gruß Pinky

Nein, diese Integration steht nicht zur Verfügung. Soweit ich weiss, wird sie auch nicht integriert. Ganz im Gegenteil, die PlugIn-Verwaltung wird früher oder später verschwinden.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.