Sortierfunktionen auf PS3 verkürzen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe Plex Media Server auf meinem Gentoo Server laufen. Soweit rennt das ganz gut aber ich möchte noch einige individuelle Anpassungen machen. Ich möchte, wenn ich mir über die PS3 den Moviefolder anzeigen lassen nicht die ganzen Sortierfunktionen (By date,... ) sehen sondern einfach nur die Files. Geht das?

Welches File muss ich anpassen?

Vielen Dank.

Gruß kami

Nein, geht nicht.

Wie geht nicht? Es muss doch ein XML-File oder so geben wo das drin steht??

Gruß kami

Hi,

wieso geht das nicht? ist das vorkompiliert??

Gruß kami

Was ist an "geht nicht" so schwer zu verstehen dass man gleich einen Doppelpost absetzen muss?!

Geht nicht heißt: Es gibt keine Option das zu ändern/einzustellen, auch nicht in irgendwelchen XML-Dateien und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Plex ist CLOSED-Source...

Wenn du selbst rumpfuschen willst (wobei ich mir das bei jemand derart ungeduldigen nicht vorstellen kannst, du suchst wohl eher einen dummen der dir alles auf dem Silbertablett serviert) musst du halt zu XBMC gehen... ;-)

Hey,

jetzt mal drei schritte zurück. Das war doch nicht böse gemeint. Ich habe mich doch nur mal informieren wollen und arbeite mich gerade erst in das Thema Plex ein.

Sollte doch nicht gemein sein sonder einfach nur nach gebohrt.

Sorry wenn das falsch rüber kam.

Gruß kami

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.