Suchfunktion plex

ich finde mit der suche am pc nicht alle filme.
wie ist das möglich wenn ich bei bei bearbeiten einen titel vergebe z.B The Eye wenn ich dann nach dem film suche kriege ich keine suchergebnisse. ich versteh das nicht.wo liegt hier der fehler .

Leider ist meine Glaskugel gerade im Urlaub.

Welcher PMS?
Welcher Client?
Welches OS?

Oder schau doch einfach mal hier: http://forums.plex.tv/discussion/13201/bevor-ihr-eine-frage-stellt

Der Verweis auf die Forenregeln ist typisch wenig hilfreich! Ich habe dieses Problem schon vor ca. 2 Monaten gemeldet und es werden offenbar immer mehr User, die es auch bemerken: Seit dem Update auf 2.6.5 (Web-Player!) funktioniert die Web-Suche nicht mehr richtig.

Es ist KEIN Datenbank-Problem; in den Apps funktioniert die Suche nach wie vor einwandfrei - es ist nur die Web-Suche betroffen.

Es hat NICHTS mit der PMS-Version zu tun; das Problem tritt seit der Web-Player-Version 2.6.5 scheinbar auf allen Plattformen auf.

Andere Benutzer haben das Problem auch schon berichtet, aber wir werden offenbar nicht ernst genommen. Ich denke, es ist ein Fehler im Script, welches das XML-File für die Web-Suche generiert.

Wie gesagt: es ist nur Web-Suche seit Version 2.6.5 betroffen. Ich habe zwei voneinander unabhängige PMS und auf beiden exakt den gleichen Effekt. In den Apps zeigt sich dieses Problem nicht.

@widibum said:
wie ist das möglich wenn ich bei bei bearbeiten einen titel vergebe z.B The Eye wenn ich dann nach dem film suche kriege ich keine suchergebnisse. ich versteh das nicht.wo liegt hier der fehler .

Wie, beim Bearbeiten?
Ich glaube, du zäumst das Pferd von hinten auf.

Zuerst gibst du deiner Datei einen Namen nach den Regeln. Plex erkennt dann den Film und lädt alle anderen Daten dazu automatisch herunter.

Aber zu deinem Fehler:
hast du zufällig mehrere Fimbibliotheken? Bekommst du bei einer Suche nach The Eye bereits Treffer aus einer anderen Filmbibliothek angezeigt?
Wenn ja, dann ist das ein bekannter Fehler, der bereits gemeldet ist.

Habe das Problem mit der Web-Suche ebenfalls. Player und PMS alles aktuell, auf dem Mac läuft Sierra. Hab ne grosse Bibliothek und die Suche findet des Öfteren nichts, wenn ich durch die Library scrolle ist das File aber vorhanden. Jetzt habe ich ne hübsche Medienverwaltung, welche nur einen Teil der Medien findet; nicht optimal. Scheint ja bekannt zu sein; darf man dann auch davon ausgehen, dass man das Problem angeht? Eine “offizielle” Reaktion habe ich bisher noch keine gelesen.