HI All,
ich hab eine Synology DS918+ auf dieser ist der Plex Media Server Installiert . auf der Shield ist die Plex APP und auf meinem Handy auch. hier nun meine Fragen
-
ich finde, dass die Thumbnails bei Ansicht " alle Filme" ( sind über 600) immer laden muss - zwar nur ein paar Millisekunden aber ein “flüssiges” durch scrollen gibt es nicht . das selbe auf der Handy APP und sogar im Browser . ich hab natürlich schon mehrmals versucht das die APP mal Alle Thumbnails lädt ( man hört auch die NAS laufen) aber die PLEX APP “merkt” sich das einfach nicht bzw speicher die Thumbnails nicht im Cache oder was weiss ich
nun verstehe ich das Prinzip ja schon, die PLEX APP holt sich die Thumnails infos immer von der NAS und daher “lädt” es immer “neu” - ABER wenn ich das mit EMBY vergleiche ist hier EMBY deutlich besser . Einmal auf “alle Filme” geklickt alle Thumbnails geladen ( durch rauf und runter scrollen aller Filme ) und schon kann ich alle 600 Filme flüissg durchklicken . Daher die Frage : kann man das irgendwie einstellen? übersehe ich was? -
Warum zeigt Plex auf den APPs - HAndy , Tablet, Shield keine Schauspieler an? im Brwoser aber schon, um Ressourcen zu schonen oder wie?