Thumbnails "schneller" Darstellen

HI All,

ich hab eine Synology DS918+ auf dieser ist der Plex Media Server Installiert . auf der Shield ist die Plex APP und auf meinem Handy auch. hier nun meine Fragen

1. ich finde, dass die Thumbnails bei Ansicht " alle Filme" ( sind über 600) immer laden muss - zwar nur ein paar Millisekunden aber ein “flüssiges” durch scrollen gibt es nicht . das selbe auf der Handy APP und sogar im Browser . ich hab natürlich schon mehrmals versucht das die APP mal Alle Thumbnails lädt ( man hört auch die NAS laufen) aber die PLEX APP “merkt” sich das einfach nicht bzw speicher die Thumbnails nicht im Cache oder was weiss ich :slight_smile:
    nun verstehe ich das Prinzip ja schon, die PLEX APP holt sich die Thumnails infos immer von der NAS und daher “lädt” es immer “neu” - ABER wenn ich das mit EMBY vergleiche ist hier EMBY deutlich besser . Einmal auf “alle Filme” geklickt alle Thumbnails geladen ( durch rauf und runter scrollen aller Filme ) und schon kann ich alle 600 Filme flüissg durchklicken . Daher die Frage : kann man das irgendwie einstellen? übersehe ich was?

2. Warum zeigt Plex auf den APPs - HAndy , Tablet, Shield keine Schauspieler an? im Brwoser aber schon, um Ressourcen zu schonen oder wie?

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.