[Upload] M3Us und Thumbnails für Radiosender

Hallo, kann auch jeder selber, aber da ich’s jetzt gemacht habe, dachte ich, ich stell’s hier mal rein:

Sender:

Deutschlandfunk

Deutschlandradio Kultur

Klassik Radio

NDR Info

NDR 2

Den ordner einfach den musikquellen hinzufügen und dann ggf. die m3us als favoriten auswählen (so hab ich’s gemacht). Alle Sender haben ein schickes Logo! :slight_smile:

Viel Spass damit!

Kann mal jemand testen, ob er direkt zwischen den Streams wechseln kann, ohne dass Plex crasht? Wenn ich einen Stream anmache und danach einen anderen starte, ohne den alten zu beenden, stürzt mir Plex immer ab. Ich muss also einen laufenden Stream immer beenden, bevor ich einen anderen Radiosender anmache. Kann das jemand reproduzieren, bevor ich ein Ticket schreibe?

selbes problem hier

crasht beim switch

aber hey… danke für die infos mit den .tbn

hab ewig gegoogled wie ich meinen radio streams icons verpassen kann :wink:

habe das damals auch hier in meinem thread geschrieben

hatte nur leider keiner eine antwort

was mich jetzt noch reizen würde wäre eine top-level-rubrik radio :frowning:

Bin wegen des Problems mit dem Crash beim Umschalten der Radiostreams mittlerweile auf XBMC umgestiegen und werde da wohl auch erstmal bleiben. Da Plex die zahlreichen Verbesserungen von XBMC "unter der Haube" kaum übernimmt, müsste man auf den Fix zum M3U-Umschalten vermutlich ewig warten...

Kannst du dir hier mal anschauen: http://bit.ly/6AeEHv

Radio ist ein Toplevelitem, mit den Radiosendern und Audiopodcasts im Submenu. Skin ist Aeon65. Falls das für dich ist, schicke dich dir gerne meine Anpassungen. In Mediastream müsste man aber auch problemlos die Menüeinträge ändern können, such mal nach der includes_mainmenu.xml und includes_submenu.xml im Mediastreamordner.

kann ich leider im gesamten paket nicht finden :(
zu deinen anpassungen sage ich mal nicht nein ;)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.