Hallo,
dies ist mir bekannt, es geht hier eher um Ideen ausserhalb meines Tellerrands.
Wir haben die Serie Lindenstraße auf ca 6.000 DVDs erworben.
Mit enthalten sind diverse Kommentarfolgen (zur entsprechenden Folgen), Interviews, Makings Ofs, Weihnachtsspecials, blabla…
Zusätzlich haben wir mehrere handvoll TV Aufnahmen, wie Dokus und sontige Specials.
Nun gilt es diese irgendwie passend und “schön für den User” einzubinden.
Am liebsten hätte ich es, wenn z.B. ein Kommentar oder Special zu einer normalen Folge direkt bei ebendieser Folge auftauchen würde.
Also z.B. hier,
bei S01E01 gäbe es direkt einen Kommentarfolge oder ein Interview, dass ich mit den oben verlinkten Mitteln einbinden würde.
Dies scheint allerdings nicht möglich.
Man kann wohl nur auf oberster Ebene, also direkt bei der Serie etwas einbinden.
Das ist ausreichend für Trailer oder eine handvoll Interviews, aber nicht, wenn die Anzahlt über 30 geht.
Dafür ist die Anzeige in diversen Plex Clients einfach zu bescheiden. (Eine lange Reihe Thumbnails, die man endlos nach rechts scrollen muss, anstatt sie einfach untereinander anzuzeigen und damit dem User eine ÜBERSICHTliche Anzeige zu gewähren gibt es ja nicht mehr. Zuästzlich springt die Anzeige immer mal wieder völlig unmotiviert zum Beginn zurück.)
Also nun mein Frage:
Gibt es noch weitere Möglicheiten, oder andere Ideen, wie ich die (ca. 150 an der Zahl) Sonderlinge einbinden könnte?
Ich habe z.B. daran gedacht, eine eigenen Serie zu erstellen, nur für die Kommentare.
Diese würde ich dann “Lindenstraßen Kommentare” nennen und die Episodennummern entsprechend angeben. Aber 2 Serien/Orte wo man gucken muss ist auch irgendwie unschön.
Bin offen für alles was mir Gefällt ;-D