Warum funktioniert die Deutsche Ton Spur nicht mehr ?

Seid dem neuen Xbox One Update kann plex nicht mehr die deutsche Ton Spur abspielen.
Zuerst ist es mir bei South Park aufgefallen egal ob ich deutsche oder englische Ton Spur ausgewählt habe es Kamm nur englischer Ton. Da habe ich mir aber nichts weiter bei gedacht hätte ja auch sein können das die Ton Spur nicht unterstützt wird. Seltsamer Weise funktioniert die deutsche Ton spur aber über all anders sowohl auf dem Handy als auch auf dem chromcast und der Desktop App nur auf der Xbox one nicht seid dem neuen Update.
Das Problem habe ich auch noch mit anderen Serien und Filmen festgestellten müssen doch auf sonderbarer weise nur mit Dingen die ich neu zur Mediathek hinzugefügt habe alles was vor dem Update da war funktioniert Einwand frei.

Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Man kann zwar die Deutsche Tonspur auswählen, es wird aber trotzdem nur der englische Ton wiedergegeben.

Habe das selbe Problem. Tritt bei mir aber bei allen Dateien auf, auch bei denen welche schon länger auf dem Server liegen.
Auf allen Geräten funktioniert das abspielen ohne Probleme.

Hoffe auf einen baldigen fix durch ein Update.

Habe das selbe Problem auf der Xbox One. Kein deutscher Ton mehr …
Reagiert da mal jemand?

Hallo,
vielleicht löst ja das aktuelle update euer Problem

-Wrong audio track playing when direct playing videos in certain situations

…hab gestern das Plex Media Server Update 1.9.6.4429 installiert, das Problem wurde behoben. :wink: