Was ist das Problem mit Recently Added?

Seit Jahren schaue ich in den Plex Klienten auf “Recently added in xyz”.

Was ist das Problem? In der Vergangenheit war das mal ins Deutsche korrigiert, die Klienten fielen aber irgendwann wieder auf Englisch zurück.

Könnte das bitte jemand mal korrigieren? Eltern, Großeltern, etc. sprechen mich immer wieder darauf an.

Diesen Text zu korrigieren kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Vielen Dank.

Finde ich auch, aber scheinbar ist denn Entwicklern eine richtige Übersetzung nicht sehr wichtig.

1 Like

Das zieht sich doch aber schon über 4 Jahre, bei den anderen Hubs geht’s doch auch.

Ich habe es ausführlich erklärt im obigen Link. Es war bereits übersetzt aber dann wurde Recently Added ersetzt von einer neuen Komponente, die nun ebenfalls eine neue Übersetzung braucht.
Die Übersetzung an sich ist fertig, aber bis sie in einer neuen Server Version landet, dauert es immer mehrere Versionssprünge. Das ist begründet in der Methode wie Übersetzungen in die Software-Entwicklung integriert werden.

Könntest Du dann bitte prüfen (lassen) ob das auch bei denen auf dem Schirm ist?

Es gibt da draußen immer noch sehr viele Menschen die weder der englischen Sprache mächtig sind oder, wenn sehr alt wie in meinem familiären Umfeld, irgendwelche Erläuterungen bis zum nächsten Besuch wieder vergessen haben.

3 Likes

Dann sollten die eventuell ARD und ZDF schauen.

1 Like

Und dadurch wird Plex korrekt lokalisiert?

Ziemlich überhebliche und arrogante Antwort Deinerseits. Kenne ich nur von sehr jungen Menschen. Auch Du wirst älter - hoffe ich jedenfalls für Dich. Und auch Dir wird man aller Wahrscheinlichkeit nach so begegnen. Leider werde ich Dich dann nicht, auf Grund meines eigenen fortgeschrittenen Alters, daran erinnern können.

4 Likes

Danke mir ist das auch schon negativ aufgefallen und wollte eben die selbe Frage hier stellen.
Dank dieses Threads und der Antworten kann man jetzt wenigstens hoffen das es in naher Zukunft wieder alles ins deutsche übersetzt wird. :+1:

@Nullpeiler
Wenn man mit keiner konstruktiven Antwort zur Hilfe beitragen kann, ist es manchmal besser gar nichts zu schreiben :wink:

1 Like

Gibt es denn etwas was man tun kann, um diese “Übersetzungsorgie” zu beschleunigen? Ich habe schon bei einigen Programmen bei der Übersetzung geholfen, aber so etwas wie bei Plex habe ich noch nie erlebt.

Welcher Client Typ?

Ist bei mir alles übersetzt mittlerweile.
grafik

Also bei mir passt auch alles. Schon die neuste PMS Version installiert?

Sieht mittlerweile ganz gut aus. Nutze Plex auf LG, Android Mobil und Android TV.

Ich nutze eine ShieldTV mit der Plex Client Version 8.19.2.26377. Bei mir ist das noch nicht übersetzt.
Oder ist das von der Server-Version abhängig?

EDIT:
Ich habe die neueste Server-Version installiert und nun ist es übersetzt. Sorry :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.