Beim Reiter “Recently Added” fehlt immer noch (schon seit 2017 bekannt) die Übersetzung bzw. ist die Übersetzung angeblich schon vorhanden, aber wurde bisher immer noch nicht implementiert… (geschlossener Thread: deutsche Übersetzung - recently added TV)
PS: ich habe gerade festgestellt, dass es auf der “Startseite” richtig übersetzt wird, aber nicht wenn ich in eine einzelne Mediathek gehe.
Seit der letzten PMS Version fehlt auch wieder auf der Startseite und in den Mediatheken die Übersetzung von “Recently Added”. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber kann man so etwas nicht fixen.
Würde mich jedenfalls freuen wenn es nicht noch 4 weitere Jahre dauert.
Ansonsten bin ich mit Plex super zufrieden.
Jap leider wieder seit den letzten beiden Updates sind die Deutsch Übersetzungen wieder weg auf der Startseite, bei mir Windowsserver, Zugriff via Webseite:
Die ganzen [Recently Added in …] werden nicht mehr übersetzt
Technisch ist das jetzt ein “neuer Hub”, der erst mal eine frische Übersetzung braucht.
Gewöhnlich läuft es so, dass erst mal die Funktionalität hergestellt und getestet wird. Erst danach wird der Text “übersetzbar” gemacht.
Erst nachdem dies passiert, können die Übersetzer tätig werden. Und danach dauert es auch noch mal etliche Wochen, bis die neuen Übersetzungen wieder Eingang in eine neue Server-Version finden.