WDTV Live

Plex in Verbindung mit WDTV Live
Hallo,

ich besitze eine WDTV Live Box und einen Imac. Auf dem Imac kann ich sehr schön unter PLEX Media Server die Cover. Fanart etc. von Movies darstellen. Ich hätte gerne dies auch auf meinem Panasonic TX-P42 GW 20 . Die WDTV Box ist am Plasma-TV mit HDMI verbunden und ist auch im Netzwerk. Auf dem Imac habe ich die Freigabe für den Video Ordner gemacht. Wenn ich Die WDTV Box einschalte b.z.w. nach dem Ladevorgang, sehe ich unter Medien-Server IRGENDWAS VON XBMC UND EINE IP-ADRESSE. Wenn ich da nun rein Klicke, dann sehe ich auch das Video. Aber nur als Thumb. Abspielen lässt es sich schon, aber was muss gemacht werden, dass ich dies so sehen kann wie unter Plex am Imac. Oder geht das nicht ?

Vielen vielen Dank

Aljonama

Hi,

ging beim WDTV via externer USB-HD, sollte auch beim WDTV Live gehen. Ist aber mit viel Arbeit verbunden … Cover suchen, in das richtige Format konvertieren (Pixelgröße!) und beim Film mit ablegen (am besten in Foldern pro Film).

Etwas helfen könnte die Mac App “WDTV Cover Finder”: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1142064

Ciao

AppleRedX

Ok, vielen Dank aber die Arbeit mache ich mir nicht

Gruß al

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.