Gibt es eine Möglichkeit bei den Serien das die Updates länger Sichtbar sind? Also unter TV, kürzlich hinzugefügt sehe ich oft nur 1-2 (maximal 4-5) Sachen, alles weitere verschwindet andauernd wieder und bei den Filmen kann ich sicher 50 oder noch mehr durchklicken.
Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen wirklich plausiblen Grund das das bei den Serien nicht gewünscht ist? Ich würde mir das wirklich sehr wünschen und kann es mir aktuell nicht erklären wieso man das überhaupt so wünscht wie es nun läuft.
Siehe entsprechende Threads im Englischsprachigen Forum.
Bei Serien ist die Anzahl von Episoden die für die Anzeigen berücksichtigt werden auf 50 beschränkt. (Performance-Gründe bei der Datenbank-Abfrage)
Wenn du also eine ganze Serie hinzugefügt hast und die 50 oder mehr Episoden hat, dann taucht nur diese eine Serie auf.
Das wurde sehr oft schon diskutiert, die Entwickler wissen Bescheid, dass das unbefriedigend ist.
Danke für die Antwort. Ok dann ist es klar wenn es nach Folgen rechnet, dann gehts ziemlich gut auf mit der Anzeige bei mir.
Ok vielleicht könnte man dann ja nach Staffeln oder Serien gehen. Ich update eh immer nur ganze Staffeln, das einzelne Folgen updaten ist mir zu mühsam und Zeitaufwändig, denke das geht dem Grossteil so.