'Zu berücksichtigende Wochen für „Fortsetzen“' zeigt falsche Historie an

Hallo,
woran liegt es, dass wenn ich bei dieser Einstellung:

einen größeren Wert als 69 eingebe, die auf dem Dashboard angezeigte Historie völlig falsch angezeigt wird? Es fehlen die zuletzt geguckten Filme/Serien.

Vor 2 Jahren oder so konnte man noch ohne Probleme 5 Jahre nach hinten scrollen um alten Kram zu finden, mittlerweile geht das nicht mehr.

Es ist allerdings auch schon über ein anderthalb Jahre her, das dieser Fehler auftritt. Damals war der Wert noch geringer, den man eingeben konnte, um falsche (meint falsch sortieret) Daten angezeigt zu bekommen.

Ich möchte es gerne so einstellen, ein paar Jahre rückwärts scrollen zu können um alte Schinken noch einmal bei den Usern in Erinnerung rufen zu können.

Dafür gibt es doch den Hub “Wieder entdecken”

Elegant um das eigentliche Thema herumgeschifft :wink:
doch nein, der HUB ist etwas anderes und hat eine andere Funktion, da er keine “gesehen”-Reihenfolge beachtet und die ist wichtig in diesem Fall.

Ausserdem ist das Eingabefeld ein freies, ohne Beschränkungen in der Beschreibung, also warum werden die eigegebenen Zahlwerte nicht interpretiert, wie es korrekt wäre?

Es wäre schön, wenn noch jemand auf das eigentliche Thema eingehen würde…

woran liegt es, dass bei einer Einstellung über 69 bei Zu berücksichtigende Wochen für “Fortsetzen” die auf dem Dashboard angezeigte Historie völlig falsch angezeigt wird?

Mittlerweile muss der Wert auf 60 heruntergesetzt werden, um noch eine akurate und korrekte Historie angezeigt zu bekommen.

Also funktioniert es bei allen anderen korrekt und man kann irgendeine beliebige Zahl in dem freien Eingabefeld eingeben und die Darstellung der Historie wird auch entsprechend richtig angezeigt?

Dann wäre die Frage, wieso ist das nur bei meinen Plex-Servern nicht so?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.