Hallo!
Habe mir einige FIlme, welche mir noch fehlten ins Plex nun endlich mal eingefügt. Nun stehen diese Titel natürlich unter "zuletzt hinzugefügt". GErne würde ich aber das Datum an welchem ich die Filme hinzugefügt habe ändern, da dieses Filme nun andere aus der Liste verdrängt haben, welche da drin stehen sollen.
Weiß jemand wo bzw. wie ich das ändern/editieren kann?
Grüße
Das würde allerdings dem Sinn von "zuletzt hinzugefügt" entgegen wirken. Das, was zuletzt hinzugefügt wurde, steht nun mal als erstes. Ältere Filme rutschen dann nun mal weiter nach hinten bzw. aus der Liste raus. Warum ist das so wichtig für dich?
weil ich viele nicht gesehen habe und nicht mehr weiß welche das waren :)
Mach es dir doch einfacher. Du kannst einen Filter für "unwatched" setzen. Dort erscheinen dann alle Filme, die du noch nicht gesehen hast :-)
Die Geschichte mit "zuletzt hinzugefügt" nutze ich daher überhaupt nicht. Ich bin damit immer im Bilde, was ich gesehen habe und was nicht.
Wie kann man denn “zuletzt hinzugefügt” deaktivieren ? Ich habe nichts gefunden. Grüße Uwe
Was meinst du mit Deaktivieren? Wähle einfach eine andere Ansicht und gut is…
@KV17 said:
Wie kann man denn “zuletzt hinzugefügt” deaktivieren ? Ich habe nichts gefunden. Grüße Uwe
Wenn du den ‘Zuletzt Hinzugefügt’ “Hub” auf der Startseite von Plex Web meinst: leider nein. Die lässt sich nicht editieren.
@OttoKerner Was für ein Blödsinn! …Ordner -> Bearbeiten -> Erweitert -> Auf Dashboard anzeigen (Inhalte dieser Mediathek in „Aktuell“, „Zuletzt hinzugefügt“ und globalen Slideshows anzeigen.)
Dir ist schon klar, dass du hier einen 2,5 Jahre alten Thread wiederbelebst, oder?
Und was heute gilt, muss damals noch nicht unbedingt gegolten haben.
Wie recht Du doch hast!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.