[Gelöst] Punkt zuletzt hinzugefügte Folgen auf der Startseite nach Update verschwunden

Ich vermisse seit einem der letzten beiden Updates den Punkt zuletzt hinzugefügte Folgen.
Zuletzt hinzugefügte Filme ist noch vorhanden, der von den Serien Folgen ist aber plötzlich weg.
Ist das bekannt ? Kann ich diesen irgendwie wieder aktivieren ?
Die Einstellungen bin ich jetzt komplett durch gegangen, finde aber keine Möglichkeit diesen wieder zu aktivieren.

Dafür hab ich jetzt neue Punkte wie laufende Serien oder vorherige Sender die ich nicht brauche und auch nicht weg bekomme.
Am Plex Server selbst stört mich das auch nicht wirklich aber am Client (Shield TV 2019) hätte ich schon gerne wieder den Schnellzugriff auf die zuletzt hinzugefügten Folgen.

Ich hoffe ja nicht das das die neue Ansicht wird, gefällt mir so von der Bedienung leider gar nicht.

Benutze diese Web App: https://app.plex.tv
Gehe zu Einstellungen - Server - Verwalten - Mediatheken
Prüfe ob hier eventuell das Häkchen fehlt.

Die betreffende Mediathek muss an die Seitenleiste angepinnt sein.

In den Eigenschaften der Mediathek (auf dem “Erweitert” Reiter) darf die Sichtbarkeit der Mediathek nicht deaktivert sein.

1 Like

Wow es kann so einfach sein, das sich bei dem Mediatheken wenn man vorne drückt das Menü öffnet wo man festlegen kann was wo angezeigt werden soll, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan, da war ich ganz zu Anfang mal drin und hab das einmal eingestellt.
Da wurde einiges verstellt, warum auch immer und der Haken bei den Serien war weg.
Erstaunlicher Weise habe ich zuletzt nur die beiden letzten Updates eingespielt und mich mit den Einstellungen gar nicht mehr beschäftigt, kein Plan warum das verstellt wurde…

Ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig da wieder alles angezeigt wird wie es sein sollte und ich jetzt diesen Teil des Setups wieder auf dem Plan habe :wink:

Vielen Dank ein weiteres mal für die schnelle und Zielführende Hilfe :+1:

Grüße
Anz

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.