Albuminterpreten finden, die ein Komma enthalten?

Hallo und einen schönen guten Morgen!

ich möchte in einer Musikbibliothek nach allen Künstlern/Interpreten suchen, die ein Komma im Namen enthalten und mir diese auflisten lassen, da hier einige hundert Künstler als “Vorname Nachname”, sowie “Nachname, Vorname” in der Bibliothek auftauchen.

Händisch zu aufwendig, ausserdem weiss ja niemand um welche Künstler es sich handelt…

Ergo fix einen Filter angelegt:

und verwundert aus der Wäsche geguckt…

Meine Versuche mit \, oder "," sind auch gescheitert.

Wenn es nicht mit Plex-eigenen Mitteln gehen sollte, bin ich auch mit anderen Möglichkeiten zufrieden, hauptsache, ich habe -irgendwie- eine Liste der Künstler mit Komma im Namen.
Die kann ich dann immer noch abarbeiten lassen, aber sich durch alle Künstler händisch durchzuhangeln ist gruselig.

WebTools NG
Export, CSV Format, Trennzeichen Semikolon, oder besser Tabulator
Datei in Tabellenkalkulation öffnen, filtern

Ich danke Dir!

und prinzipiell sieht das gut aus, doch die gerade heruntergeladene WebTools-NG-1.2.1.f962812.exe sagt mir, dass ich zuerst zwischen CSV und XLSX als Exportformat wählen muss, ohne mir irgendwo diese Möglichkeit anzubieten.

Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, doch in den Export Einstellungen ist nichts zu finden, obwohl dort sogar CSV beim Trennzeichen erwähnt ist.

Ich erinnere mich dunkel an eine Meldung (vor Monaten auf meinem Mac) dass “XLSX in dieser Version deaktiviert ist”…

Ok,

Kommando zurück, völlig übersehen, dieses wohlplatzierte Zahnrad-Icon…

Vielen Dank!

Ich war schneller :wink:

Danke!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.