Am Tv Ordner auswählen

Hallo

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das ich mir mit der FireTV App Ordner anzeigen lassen kann, und diese auch auswählen kann. Also ich meine damit wenn man zu PLEX einen Order hinzufügt muss man ja auswählen was dieser beinhaltet. Wie zb. Serien, Filme, Fotos. Aber Es gibt auch die Möglichkeit “Andere Videos” aus zu wählen. Jetzt wollte ich meine Anime Sammlung über diese Methode zu PLEX hinzufügen. Aber wenn ich den Ordner wo meine Animes drin sind zu PLEX hinzufüge, werden die Unterordner mit der Anime Bezeichnung übergangen, und ich bekomme am TV nur eine ganze Menge Videos angezeigt. Kann ich das so einstellen das ich am TV die einzelnen Ordner im Anime Verzeichnis auswählen kann ?

Warum nicht als reguläre TV-Sendungs Mediathek?
Ich weiß, dass die üblichen Metadaten-Agenten bei Animes etwas holprig sein können – aber grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen, sie als TV-Sendung aufzunehmen. Oder meinst du mit Anime allgemeiner “Animierte Filme”?

Mir ist nicht ganz klar, wo du mit der Aktion hinwillst :wink:

Nee ich meine schon Animes :smiley:
aber ja ich weis was du meinst, mir ist es aufgefallen als ich deine Antwort gelesen habe.
Irgendwie dachte ich, das die, die nicht richtig erkannt werden dann auch nicht in der Bibliothek auftauchen. Danke für den kleinen Denkanstoß :smiley: