Nach Jahrelanger Front Row Nutzung bin ich nun doch auf Plex umgestiegen um nicht jeden Film umwandeln zu müssen damit Front Row es abspielt. Habe auch alles recht gut zum laufen bekommen sogar meine Harmony 11000 steuert Plex.
Nur stören mich noch die Englischen Cover/Beschreibungen und ich schaffe es nicht das zu ändern.
mir die Agenten installiert die Reihenfolge geändert und die Settings angepasst. Dazu muß ich sagen das bei mir in den Settings von Moviepilot der erste Punkt "Lade Filmtitel von Moviepilot" nicht existiert. ich habe nur "Lade Zusammenfassung und Lade Filmplakat".
Kann es daran liegen das die Cover weiterhin auf Englisch sind ? Und muß man danach noch irgendwas machen die Bibliothek aktualisieren?
Gestern habe ich übrigens Abends einen Film geschaut und nach ca. der hälfte pause gemacht. Da lief plötzlich eine Deutsche Beschreibung des Films durchs Bild. Aber leider nur bei diesem Film.
Heute habe ich die Sektion Movies gelöscht und wieder neu einlesen lassen und danach waren auch bei dem Film von gestern die Deutsche Beschreibung wieder weg.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben was ich noch machen kann.
Wenn es nicht zu vermessen ist gleich noch eine Frage.
Die Cover sieht man bei mir nur halb in der rechten Ecke des TV dafür ist die Spalte mit den Filmen und der Beschreibung recht breit. Kann man das irgendwo einstellen das das ganze Cover zu sehen ist ?
Also die Deutsche Beschreibung sollte damit Funktionieren:
Die Einträge per Drag 'n Drop in folgende Reihenfolge bringen
-> "Moviepilot", "OFDB", "Freebase", "Wikipedia", "MovieposterDB", "TheMovieDB", "Local Media Assets (Movies)", "OpenSubtitles.org"
auf “Settings” bei “Moviepilot” klicken und folgende Optionen setzen
-> [aktiviert] Lade Filmtitel von Moviepilot
-> [deaktiviert] Lade Zusammenfassung von Moviepilot
-> [aktiviert] Lade Filmplakat von Moviepilot
auf “Settings” bei “OFDB” klicken und folgende Optionen setzen
-> alle Optionen aktiveren
auf “Settings” bei “Freebase” klicken und folgende Optionen setzen
-> [aktiviert] Localized Titles
Nutze das selbst, und es Funktioniert solange es denn eine Deutsche Beschreibung gibt. Sehr neue Filme oder Exoten sind oft nicht in Deutsch zu finden... Also mal bei OFDB und co rein sehen ob es denn was in Deutsch gibt oder ob nur dein Plex nichts findet...
Und Cover in Deutsch wird schwer... klappt selten...
Zu deiner Darstellungsfrage: Das ist Skin abhängig und welche View Options du nutzt...
Aber wie gesagt was mich irritiert ist das bei Moviepilot der erste Punkt "lade Filmtitel von Movipilot" in meinen Settings Fehlt ich habe nur 2 Einstellungen ?