Hi,
das Scrapen von deutschen Filmen mit Plex 9 und Moviepilot klappt bei mir eigentlich ganz gut - Filmtitel in Deutsch, auch Metainformationen werden alle in Deutsch eingetragen, nur leider …
Fanart und Poster sind immer noch in Englisch (bzw. Originalfassung).
Bei einem Film der in Deutsch einen anderen Titel als im Original hat, werden Poster etc. der Originalfassung zugeordnet.
Hat jemand 'ne Idee?
Guude,
Wie sieht denn die Reihenfolge der Agenten bei dir aus?
Moviepilot sollte ziemlich oben in der Liste sein sonst kann es durchaus sein dass Cover/Poster etc. von Freebase und Co geladen werden… Du solltest auch Sicher stellen, dass in den Moviepilot Eigenschaften das Laden der Poster eingeschaltet ist…
Ggf. poste mai einen screenshot deines Agenten Setups…
Moin,
danke für den Tipp. Vermute mal, dass es tatsächlich an der Reihenfolge lag...
Kurz nachdem ich das gestern nämlich gepostet habe, hatte ich die Library nochmal gescannt, und siehe da, alle Poster in Deutsch :D
Es kann eigentlich nur die Reihenfolge gewesen sein, an der ich rumgespielt hatte, alle Parameter und Optionen hatte ich gründlich durchgesehen.
Danke nochmal!
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem. Nur, dass bei mir auch die Titel der Filme teilweis in Englisch (oder Orginal) dargestellt werden.
Soweit ich das verstanden habe kann man es einmal über Doppelklick auf die Mediathek oder über die EInstellungen lösen. Nur was genau muss ich da einstellen.
Vielen Dank 6 viele Grüße
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.