Version 9.5.0.33736. Leider nein.
Sobald ich auf Android 12 bin, kann ich auch dort sagen ob es geht.
Hallo, nur mal ein kurzer Hinweis, das Shiftphone ist ja auch Googlefrei, soweit ich weiß.
Ich nutze ein Xiaomi Redmi Note 9pro mit /e/ Android, welches auch Googlefrei ist, ebenso habe ich über Warden auch noch alle möglichen Tracker der Plex App deaktiviert, und trotzdem läuft sie ohne Probleme.
Demnach scheint es vielleicht doch am login liegen und vielleicht nicht an der App selber bei Dir?
Da ich mich nicht einloggen kann, da er gar nicht soweit kommt, das der Login Screen erscheint, kann es nicht daran liegen.
Jemand anderes hatte ja auch schon vermutet das bei der Kontaktaufnahme zum Server Probleme bestehen könnten und die App sich deshalb sofort verabschiedet, ohne das der Login Screen erscheint.
Internet hat die App ja? Falls Du z.B. AfWall nutzt?
Kann man sich denn von anderen Handys über die Plex App einloggen in Dein Konto?
Die App macht bei mir unter Android 10, 11, und 12 keine Probleme.
Wenn du eine speziell abgesicherte Android Version einsetzt, prüfe dass die Plex App
- beim Start alle angeforderten Priviliegien bekommt (z.B. Zugriff auf Persönliche Mediadateien, Massenspeicher, und Internet)
Diese Privilegien kannst du nachher bei Bedarf einzeln deaktivieren und dann testen womit die App noch funktioniert, und womit nicht. - ungehinderten Zugriff auf plex.tv und andere mit Plex verbundene Hosts bekommt
Plex kannst du nicht völlig losgelöst vom Internet betreiben!
Genau.
Von anderen Geräten wie Tab, Handy, ShieldTV, Browser funktioniert es.
Genau ist alles frei. Nur Roaming ist gesperrt. Das ist im Inland und WLAN ja, nicht der Fall.
Kann auch Plexamp, Plex Dash am selben Gerät nutzen. Nur die Plex App ist betroffen.
Mit allen Berechtigungen leider ebenso keine Veränderung. @OttoKerner
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.