Hallo,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen…!?! Ich habe nun mehr als 3 std. damit verbracht, herauszufinden warum mein Apple TV alle Formate streamt, nur keine .VOB´s und .iso´s. Wenn ich am Apple TV einen dieser Formate streamen will, kommt der Fehler: Beim Laden dieses Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten.
Hat jemand von euch eine Idee was einzustellen ist?
Als Client verwende ich wie schon gesagt ein Apple TV 2 Generation mit Plex Version: 0.6.7
Als Betriebssystem für den Server habe ich Mac OSX.
Pro Video liegen mehrere .VOB´s in einem Video_TS Ordner.
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, jedoch lassen sich einige DVD-Dateien abspielen, andere wiederum nicht. Leider kann ich keine Regel erkennen.
Bei eingigen DVD-Ordner kann man im Client auf oberster Ebene jeweils einen Eintrag zu dem darunter liegenden Inhalt (IFO;VBO-Dateien) erkennen, inkl. Beschreibung, bei den nicht abspielbaren DVD fehlt dieser Eintrag. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zuvor hatte ich versucht mit XMBC meine Mediathek aufzubauen, leider hatte ich immer wieder ruckelige Bilder, darum bin ich auf PLEX umgestiegen, welches mir auch von der Oberfläche wesentlich besser gefällt, wenn es dann allen meinen Anforderungen gercht wird.
Client: Apple TV 2 Generation mit aktuellster Version lt. Update-Manager
Server: Plex Media Server mit aktuellster Version lt. Update-Manager
Betriebssystem: Win7 64Bit
Dateien: Liegen auf einem Netzlaufwerk (NAS-Server)
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Silentneo
volle dvd-images lassen sich nicht streamen (und werden wahrscheinlich in absehbarer zeit auch nicht) -> als .mkv rippen.
Schade.
Trotzdem vielen Dank pooploser!
Gruß Silentneo
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.