Heyho
wie kann ich Plex dazu bringen, mir jegliches videomaterial automatisch in 16:9 anzuzeigen? Find das immer sehr nervig, wenn ich das jedes mal beim abspielen von 4:3 material einzeln ändern muss bei der wiedergabe.
Danke
Hallo,
ich habe genau das gleiche “Problem”.
Gibt es irgendwie wie Option oder Möglichkeit das alle Videos konsequent im 16:9 Format abgespielt werden?
Grüße…
Guude,
wenn ihr einen Film abspielt mit “M” in’s Menü und dann die “Video Settings” auswählen, hier die nötigen Einstellungen vornehmen wie z.Bsp: “Strech 16:9” und weiter Unten “Set as default for all Movies” auswählen…
Ich häng mich hier mal ran. Ich bin nun auf PLEX ) umgestiegen (hab solange 0.8.5 benutzt) und hab etwas Probleme mit der Einstellung zur Darstellung. In PLEX 0.8 war es möglich über die Videoeinstellung zu jedem Film das Seitenverhältnis einzeln einzustellen. Diese Einstellung würde für jeden Film einzeln gespeichert - nun scheint es so zu sein, dass jedesmal nach beenden eines Films die Einstellung auf die Standarteinstellung zurück geht. Ich kann also unter “M” -> Video Settings -> “Einstellung als Standart für alle Filme” setzten. Ist das nur bei mir so? oder ist das ein Bug in PLEX?
Vielen Dank
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.