backup dateien verschieben?

hi zusammen,

ich bin leider eine ziemliche computer null und hab auch leider nicht hier im forum gefunden.

mein mac is gecrasht und somit hab ich beschlossen einfach alles mal komplett platt zu machen und den snow leo komplett und frisch wieder drauf zu spielen.

jetzt dacht ich mir das ich mit allem kein problem haben werde ausser mit plex.

jeder kennt es wenn ich meine das man viel selber darin rumbastelt (covers, eigene covers, andere titel, etc etc…) das hat bei mir immer rund 1 tag gedauert bis ich da alles wieder so hatte wie ich es möchte…

jetzt meine frage.

kann ich mir das alles ersparen und einfach eine datei aus dem backup rüber ziehen/kopieren wo ja alles so war wie ich es haben wollte?

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

plex is die aktuellste version drauf.

danke schon ma im vorraus und beste grüße,

exx

Guude exx,

Im wesentlichen liegt alles unter ~/Library/Application Support/Plex Media Server

Hier ist die Plex Library (DatenBank) sowie reichlich .bundle Dateien mit den Bildern/Metadaten etc.

Im Wiki findest du HIER weitere Info’s…

guude!

cool danke, das hatte ich auch schonma so gemacht aber da muss ein bug gewesen sein, hat nich geklappt. hab jetzt ma alles neu installiert und werds mal testen wenn lion rauskommt in 2 wochen obs so klappt.

danke trotzdem :),

gruss,

exx

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.