Hallo liebes Forum,
benötige Hilfe und einen Experten mit Linux und Plex. Habe selbst keine Linux Ahnung und das ist das Problem.
Ein Bekannter hat mir einen Univention Server aufgesetzt und Plex dazu. Alles lief soweit gut, bis ich Plex aktualisiert habe und falsche Dinge gemacht habe. Jetzt ist meine alte Mediathek / Bibliothek weg. Bevor ich alles noch schlimmer mache, suche ich hier Support - auch gerne bezahlt, der mir wirklich hilft und sich über VNC die Sache in echt anschaut und hoffentlich reparieren kann. Ich möchte auch künftig selbst in der Lage sein, dass so etwas nicht mehr passiert.
Bitte gerne Kontaktaufnahme über alex@layh.org und dann können wir telefonieren. Hier im Forum Fragen zu stellen nützt nichts, dafür kenne ich mich zu wenig aus und stelle nur die falschen Fragen …
Also wer sich gut auskennt und Zeit hat und etwas Geld dazuverdienen möchte, bitte melden!!
Vielen lieben Dank und Grüße
Alex
@Letschinger Hallo Alex, dein Bekannter ist nicht mehr aufzutreiben?
Falls der Server immer noch nicht läuft kannst du dich ja per PN noch einmal bei mir melden. Die Univention Server wollte ich mir sowie einmal anschauen.
Edit: Ach ist ja jetzt im deutschen Forum, dann kann ich mir das Englische auch sparen ^^
Uglymagoo ist der Beste und hat alles in den Griff bekommen!
Super nett und super kompetent! Vielen lieben Dank hierfür.