Bewertungen sind gemischt (iMDB + Rottentomatoes)

Hallo zusammen!
Wie kann ich eine ‘bunt gemischte’ Datenbank wo iMDB- und Rottentomatoes-Bewertungen enthalten sind EINHEITLICH auf die ‘Tomaten’ umstellen?
Geht das überhaupt?
Vielen Dank Euch

Normalerweise stellst du in den Einstellungen der Mediathek ein, welches deine bevorzugte Quelle für Bewertungen ist (seit PMS 1.20 steht neben IMDb und Rotten Tomatoes auch The Movie Database zur Auswahl).

Wenn Plex für einen deiner Filme bei dieser Quelle keine Bewertung finden kann, greift der Server trotzdem auch auf die anderen Quellen zurück.
Ich habe bspw. ein paar japanische Anime für die es bei Rotten Tomatoes keine Einträge gibt… stattdessen zeigt Plex dann die Bewertung von IMDb an.

Es gibt keine Möglichkeit, die Bewertungen ausschließlich auf eine Quelle zu limitieren (à la “wenn Rotten Tomatoes keine Bewertung für den Film hat, zeig’ lieber gar keine an”).

Ooooooh, das ist schade …

Komischerweise steht bei mir nur noch ‘TheMovieDatabase’ und die anderen zwei gar nirgends! :open_mouth:

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die zusammengefasst wurden in ‘TheMovieDatabase’!

Für mich wäre es ein Traum die schönen Tomaten nur zu haben! :slight_smile:

• FSK in dtsch. Version
  • Bewertungen in Tomaten