[BUG] Keine Ordnernamen in Photo-Mediathek in Plex App 7.23 für Android TV

In der Version 7.23.xxxxx der Plex App für Android TV werden bei der Photo-Mediathek, mit Ansicht Mediathek, bei den Ordnern keine Ordnernamen mehr angezeigt.
Dies wurde auf 2 Stück Mi Boxen getestet (Mi Box 3 International Android 8.0 und Mi Box S Android 8.0), auch jeweils im Kreuztausch mit unterschiedlichen TV’s und App-Versionen.
Nach der Installation der alten Version 7.21.12323 werden diese wieder angezeigt.

Das rauszufinden hat nun tatsächlich an die 7 Stunden Zeit gekostet, da ich bis vor einigen TAgen die Fotos gar nicht eingelesen hatten

Hat das schon jemand anders bemerkt?
Ist das ein Bug oder so gewollt? Ich kanns mir ja fast nicht vorstellen.

v7.24 wird wohl einen Fix dazu enthalten.
Startschuss fürs Ausrollen ist gerade erfolgt. Es dauert gewöhnlich einen Tag bis es in DE angekommen ist.

1 Like

Meinst du tatsächlich Ordner oder eher Alben?

Muss ich gleich mal nachsehen.
So, also nochmal die app aktualisiert:

in der Android-TV Plex app 7.23.0.13123:
auf die Photo-Mediathek
Hier werden mir zwar alle Ordner mit wunderschönen Thumbnails angezeigt, aber keine Ordnernamen dazu.
Filter setzen macht keinen Unterschied und auch die Sortierung ändert nichts daran.
Kann gerne, bei Bedarf, noch n Foto machen und hochladen.

Alben sind noch keine erstellt

Kann ich bestätigen. Auf all meinen FireTV Sticks/Boxen werden seit einiger Zeit in der Photo-Mediathek keine Ordnernamen mehr angezeigt.

Hallo,

schön das es ein BUG ist. Habe Plex Version 7.23.0.13018 erst gerade installiert und dachte schon das wäre halt so. Wenn ich das gerade nicht gelesen hätte, hätte ich es wieder deinstalliert. Beim Zeitstrahl wäre es auch schön das man zu mindestens das Jahr vorwählen könnte. Wenn man 20 Jahre runter scrollen muss, ist das sehr nervig, zumal er das bisher nie geschafft hat sondern vorher immer abstürzt.

Gibt es denn sonst noch alternativen ich suche schon seit Jahren einen Payer der vernünftig Fotos und Videos gemeinsam in einer Diashow wiedergeben kann. Es scheint da wirklich nichts vernünftiges zu geben.

Gruß

Dirk

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.