Channels mit eigenem Bild

Hallo,

also ich habe schonmal gesucht aber noch nicht richtiges gefunden also auf die gefahr gesteinigt zu werden mit alten Fragen.

Ich finde die Möglichkeit eigenes Channels anzulegen sehr gut. Wenn ich die ganze Bibliothek in einem Channel habe - das geht nicht.

Gleichzeitig finde ich keine Möglichkeit meinem Channel - sagen wir "ActioN" mit allen Action Filmen - ein eigenes Bild/Poster zuzuweisen.

Alle anderen Sachen auf der Startseite "hinzugefügte" etc sehen mit den Postern cool aus aber dort wo ich direkten Zugriff habe auf alle meine Filme/Serien das sieht mit diesen Icons blöd aus.

Hat jemand eine Lösung?

... ps: wo man diese Channels ganz nach oben tun kann auf der Startseite würde mich auch interessieren.

Schönen Sonntag

Ich finde die Möglichkeit eigenes Channels anzulegen sehr gut.

Ähm, Entschuldigung - aber wovon redest du?

Bist du sicher dass du von Plex redest?

Was benutzt du als Client?

...ich denke, er meint "Sections". 

Hallo,

Das tut mir leid für die unklaren Aussagen. Ja scheinbar heißt das Section.Ich war gerade nicht mit meinem Plex Server verbunden und konnte das nicht sehen. Ja es handelt sich um sections und ich habe einen Windows Server aufgesetzt. Jeweils die neuste Version

Ich habe hier auch was gefunden

https://raspberrypihtpc.wordpress.com/how-to/how-to-plex-media-server-change-the-section-icons/

Aber mit Änderungen der DB komme ich nicht klar

Das wird vermutlich in Zukunft nicht mehr gehen. Ich würde nicht meine Zeit damit verschwenden.

Auf diesem Weg macht es also keinen Sinn.

Aber wie kann man den die eigenen Cover umsetzen?

Gar nicht.