Hallo!
Da inzwischen auch Cinema Trailer (demnächst auf BluRay oder im Kino erscheinende Filme) bei mir funktionieren, wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist dort nur deutsche Trailer anzeigen zu lassen. Irgendwie habe ich dazu leider noch nix gefunden!
I think this has to do with your languages settings. Also it will depend on if there is a German version available through the service that provides the trailers.
Prüfe, ob deine Library auf deutsch gestellt ist.
Sofern es deutsche Trailer gibt (sind zur Zeit nur wenige), werden die auch automatisch eingebunden.
Ich kann bei mir keine Sprache bei den Bibliotheken einstellen.
Woran könnte das liegen?
Also in den Extras der Einzelnen Filme habe ich auch deutsche Trailer (fast alle). Aber diese Cinema Trailer, die bei Plex Pass Usern vor den Filmen angezeigt werden, die sind bei mir bis jetzt immer auf Englisch.
Jetzt muss ich mich korrigieren. Hab es ebend noch einmal getestet! Und jetzt sind auch die Trailer auf Deutsch! Komisch komisch. Hab nichts geändert! Trotzdem Danke für eure Unterstützung!
Wo hast du denn die Sprache eingestellt?
Ich kann da nix einstellen. :wacko:
resette System.bundle und Framework.bundle und WebClient und WebManager gleich mit.
Kannst auch gerne noch Scanners, Services und LocalMedia mit machen.
Ich habe alle o.g. Bundles gelöscht. Über Nacht hat Plex alle neu ersetzt.
Das Ergebnis ist leider das gleiche: Kein Sprachauswahl möglich...... :angry:
Natürlich habe ich den Rechner neu gestartet.
In den Libaries kann ich leider immer noch keine Sprachen einstellen. In den (Haupt)Einstellungen kann ich die Sprache einstellen.
Ich habe alle o.g. Bundles gelöscht. Über Nacht hat Plex alle neu ersetzt.
So soll es auch sein.
In den Libaries kann ich leider immer noch keine Sprachen einstellen. In den (Haupt)Einstellungen kann ich die Sprache einstellen.
Die Sprachauswahl ist keine Haupteinstellung sondern gilt nur für dein persönliches plex web in diesem Browser. Deswegen erscheint sie auch unterhalb von 'Web' und nicht von 'Server'
Ich denke, es ist Zeit für drastische Maßnahmen. (sorry für englisch, habs aus nem englischen Beitrag von mir reinkopiert)
- reboot computer
- Close/end plex.
- With windows task manager end all instances of 'plex' and 'python' that are still running.
- Deactivate the antivirus on your computer. (Especially if you use Bitdefender!)
- Do activate the windows firewall if you switched it off.
-Download the plex installation program again. Verify that it has a valid digital signature from Plex Inc.
- Install plex. If it says it is already installed, do a repair installation.
- wait 2 minutes, just for safety.
Sorry, das hat nichts gebracht :wacko:
Ansonsten läuft alles einwandfrei, nur diese blöde Sprachauswahl will nicht......
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich bilde mir jedoch ein, dass im Zuge der Trailereinführung einige andere User ähnliche Probleme hatten.
Die Lösung war entweder Plex neu installieren oder Bitdefender zu entfernen oder andere Browser extensions.
Du nutzt nicht zufällig ein Browser Add-on das automatisch Zugangsdaten ausfüllt (LastPass oder so ähnlich) oder Privacy Protection und so?
Nö, ich nutze keine Browser-Addons.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.