Deutsche Trailer

Hallo, ich hab das Problem dass in letzter Zeit fast nur englische Trailer zu dem Film gescrappt werden.
Kann man das nachträglich korrigieren (anderen Link einfügen).
Einstellungen in den Mediatheken sind auf Deutsch gesetzt.
Ich hab parallel noch einen emby Server, bei dem sind die Trailer in Deutsch verlinkt.
Jemand eine Idee?

hi…, wie hast du das eingestellt dass überhaupt trailer gescrappt werden ich hab seit 3 tagen plex pass und ich bekomme keine trailer rein :frowning:

Schau dir mal die erweiterten Einstellungen der Filme-Mediathek an.
Hast du dort den Punkte Suche Extras aktiviert? Möglicherweise musst du 1x die Metadaten der Mediathek (oder einzelner Filme) aktualisieren, damit Plex die Online-Extras sucht.

Hinsichtlich deutschsprachiger Trailer:
Plex verwendet die Trailer eines Online-Anbieters (hat mit der Lizenzierung zu tun, Quellen wie The Movie Database verweisen oft einfach nur auf YouTube und dort ist nur schwer nachzuvollziehen, was offizielle Trailers sind und was “irgendwer” von “irgendwo” hochgeladen hat). Lange Rede kurzer Sinn… dort gibt es in der Tat nur eine recht überschaubare Anzahl von deutschsprachigen Extras.
Habe gerade meine eigene Mediathek durchflözt und bin über ein paar deutschsprachige gestolpert

ok super danke dir!! ich schau mal

also ich finde den punkt “suche extras” nicht…

Welchen Agenten verwendest du für deine Mediathek?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.