c't Magazin ==> c't TV

Neues Plug-In
[EDIT]

***** UPDATE *****

Das Plug-in ist FERTIG.

Version 1.0 kann man hier runterladen: [c't TV](http://wiki.plexapp.com/index.php/C%27t_TV)

Anmerkungen:

- Die RUBRIKEN laden SEHR LANGSAM (habe noch kein FEEDBACK bekommen):

Dies ist eine DESIGN Frage, wenn man zusaetzlich zu dem verschiedenen Episoden innerhalb einer Rubrik mehr DETAILS haben moechte, dann muss man fuer jede Episode die entsprechende Webseite laden. Bei 25 Episoden dauert es eben entsprechend.

- DIe THUMBS sind nicht da!

Das Plug-In ist OK ... in PLEX ist ein "bug" bzw das Handhaben von nicht "Konformen" JPG dateien ist nicht 100% abgedeckt. ==> wird sich hoffentlich in der naechsten rev. von Plex erledigen.

ein neues PLUG-IN ist "fast" fertig:

[c't TV](http://wiki.plexapp.com/index.php/C%27t_TV)

Ein paar Anmerkungen:

- Die RUBRIKEN laden SEHR LANGSAM:

Dies ist eine DESIGN Frage, wenn man zusaetzlich zu dem verschiedenen Episoden innerhalb einer Rubrik mehr DETAILS haben moechte, dann muss man fuer jede Episode die entsprechende Webseite laden. Bei 25 Episoden dauert es eben entsprechend.

- DIe THUMBS sind nicht da!

Da tappe ich auch noch im dunkeln, warum das nicht funktioniert ...

- Die GRAFIK (Hintergrund & Thumb) vom Plug-In ist SCHRECKLICH !

Ja! Gibts jemanden von euch ,der mir da helfen kann?

Alles in allem ... ist das Plug-In aber schon recht gut :-)

Happy TV

Robert

Cool, bin ich mal gespannt wie es wird :-).

Leider lädt er bei mir keinerlei Videos. Die entsprechende Fehlermeldung verschwindet auch sofort wieder.

Im Anhang aber mal Alternativen für Hintergrund und Logo.

Mein Fehler, man sollte das XML für die Site Configuration an die richtige Stelle legen :slight_smile:

KLASSE! Danke msslovi0 !

Jetzt ist das Plug-in Version 1.0 FERTIG !

c’t TV

Happy c’t TV :slight_smile:

Laden die Seiten jetzt immer noch so langsam?

Das mit dem LANGSAMEN Laden der Rubriken hat damit zu tun, dass ich viele META-Daten sammeln und bereitstellen will.

Das heißt aber auch, dass ich jede Episode einer Rubrik zuerst mal laden muss ==> dauert bei 20 -25 Episoden (je nach Rubrik) "recht" lange (bei mir ca. 20 Sekunden)

Ich kann’s ändern und dann wird Dir bei Auswahl einer Rubrik nur der Titel jeder Episode präsentiert.

Zurzeit schaue ich mir zwei Alternativen an:

1. Man kann dem Plug-In über PREFERENCES mitteilen, wie man es eben haben will.

2. Man kann schauen ob man nicht mehrere THREADS startet, so dass die META-DATEN im Hintergrund nachgeladen werden.

Alternative 1. versuche ich gerade zu implementieren.

Na über 20 Sekunden brauchen wir ja wohl nicht reden :slight_smile:

Das ist ein Zeit die sehr akzeptabel ist. Ich dachte jetzt was von 1 min. oder so.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.