Ich finde das ja auch klasse! Ich hoffe insgeheim, dass weitere Sender-Plugins hinzukommen (Pro7 z.B.). Denn für jemanden wie mich, der seinen Tag nicht ums Fernsehprogramm planen will (Ausnahme: HSV) und auch immer vergisst, sein eyeTV zu programmieren, ist jedes dieser Plugins - auch die Mediatheken via COMPIZ - ein Gewinn!
Eigentlich bräuchte PLEX selbst einen weiteren Unterpunkt im Haupt-Index für derartige Dinge.
Gibt es diese Plugins eigentlich auch irgendwann in den App Store, wenn es aus der Beta ist? Und wenn ja, wird die Beta dann bei Updates überschrieben oder stehen manuell installierte und aus dem App Store bezogene Plugins dann nebeneinander?
Das ist das Problem ... RTL hat Zwei verschieden grosse FLASH windows, die sich nur in der groesse unterscheiden ... leider gibt es keine info wann die eine oder andere groesse verwendet wird.
Zur Zeit kann man aber auch nur ein SITECONFIG erstellen ... das leider auch nur einen SEEK BAR hat ...
==> Das Ergebnis:
Das kleien Fenster ist immer mit dem Balken zu sehen.
Der vorlauf / ruecklauf funktioniert nicht.
Ich warte noch auf feedback von den DEV guys ... mal sehen was sich machen laesst ... bis dahin leider ab und zu mit Balken ... und kein FF / REW
Soweit ich weiss wird das Plug-in ueberschrieben, sobald eine neue version verfuegbar ist. D.h. zuvor manuel installierte plugins werden dann einfach mit uogedated, sobald das plugin im APP store verfuegbar ist.
WANN?
Ich brauch noch HD LOGO und BACKGROUND ... dann steht dem nichts mehr im wege .... auch ein EMAIL / PM an die DEVs sollte helfen.
Ein Plugin hat mindestens ZWEI Grefiken. Ein "THUMB" (min 400 x 400) und ein Hintergrund Bild (min 1024 x 768). DIe Bilder, die ich habe sind leider low-res "RTL" / "mein RTL"
Damit das Plug-In in den Store kommen kann, muss es eben auch "schoen" aussehen ...