Hallo zusammen,
nach etwas längerer Zeit versuche ich mich mal wieder an Plex um meinen AppleTV 1G evtl. durch einen Mac Mini zu ersetzen. Soweit sehen die ersten Schritte sehr zuversichtlich aus, jedoch habe ich ein Problem mit dem App Store. Ich habe Plex an zwei verschiedenen Rechner und in zwei unterschiedlichen Netzwerken installiert bzw. genutzt, bei beiden Installationen zeigt der App Store exakt nichts an. Beim Aufruf über das Hauptmenü erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit der Überschrift “Programme”. Die bei der Installation ausgewählten Plugins werden ebenfalls nicht angezeigt.
Jemand eine Idee?
Gruß, Thomson
Guude thomson,
Läuft denn der Plex Media Server?
Über Plex Online solltest du den “app store” sehen.
Ist seit gestern bei mir auch so. Plex Online ist leer. Vor ca. 1 Woche war noch alles i.O.
(Mac Mini).
Hier wird das Problem behandelt: http://forums.plexapp.com/index.php/topic/20512-is-your-plex-on-line-screen-black-2010-11-17/
@ hkeylm Yep, der Media Server läuft
Thx nitrox32, das hat geholfen
Ich hatte das Problem auch.
Als ich mich durch die Foren gekämpft habe, bin ich dann auf folgenden Hinweis gestoßen: Es kann etwas mit der Host-Datei zu tun haben.
Dann ist mir eingefallen, dass ich vor Kurzem versucht habe mein iPad zu downgraden. Dafür musste ich meine Host-Datei ändern. Glücklicherweise habe ich die alte noch gespeichert und konnte die Dateien so austauschen.
Kurz um: Plex zu - Austausch der Host-Datei - Plex an - Freude
Ich hoffe, dass es vielleicht dem ein oder anderen Helfen kann.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.