ein paar Filme haben wohl die richtige Zuordnung aber es wird der Inhalt und Cover nicht angezeigt

Hallo ich habe Miss Marple Filme aus den 80ern bei https://www.themoviedb.org die Filme aufgerufen es handelt sich dabei um
1 - Das Geheimnis der Goldmine (1985)
2 - Das Schicksal in Person (1987)
3 - Die Schattenhand (1985)
4 - Ein Mord wird angekündigt (1985)
5 - Mord im Pfarrhaus (1986)
6 - Ruhe unsanft (1987)
7 - Bertrams Hotel (1987)

Die Filme sind also ja richtig benannt. wenn ich nun bei z.B. Bertrams Hotel eine Zuweisungskorrektur durchführe erzielt er auch ein 100% Treffer trotzdem ist ja kein Inhalt der dann angezeigt wird.

Frage wie kann ich die Zuweisung so erstellen das die Handlung Cover Schauspieler usw. bei Auswahl angezeigt werden.

Ich habe folgendes gelesen:

eine .nfo-Datei ist hilfreich für die erfolgreiche Identifizierung des Filmes (engl. ‘matching’), wenn sie den gleichen Dateinamen wie die eigentliche Filmdatei trägt und irgendwo im Inneren die IMDB-ID dieses Filmes enthält (mit Texteditor überprüfen, Beispiel: “Stirb Langsam (1988)” IMDB ID: tt0095016)
Kann mir einer sagen wie ich diese Art von Datei erstelle ggfs. eine Beispieldatei anhängen.

Ich hatte auch bei imdb nachgesehen dort gibt es die Filme allerdings ist die Beschreibung dort auf Englisch was ich nicht möchte.

Gruß
Mico

@micorings said:
eine .nfo-Datei ist hilfreich für die erfolgreiche Identifizierung des Filmes (engl. ‘matching’), wenn sie den gleichen Dateinamen wie die eigentliche Filmdatei trägt und irgendwo im Inneren die IMDB-ID dieses Filmes enthält (mit Texteditor überprüfen, Beispiel: “Stirb Langsam (1988)” IMDB ID: tt0095016)

Das wird dir nichts helfen, wenn du auf TheMovieDatabase bestehst.

Hast du denn deine Agentenkonfiguration nach den Empfehlungen in diesem Thread angepasst?
https://forums.plex.tv/discussion/225309/anleitung-deutsche-filmtitel-und-beschreibungen-v3/p1#top

Damit klappts mit deutschen Beschreibungen vom ‘Plex Movie’ Agenten. Dass auf der IMDb Hauptseite keine deutschen Beschreibungen stehen macht nichts. Die zieht der Agent woanders her.

@OttoKerner ja die Einstellungen sind so gesetzt worden er erkennt ja im Prinzip den Film und dann ist Schluß

@Flow ja das klingt ganz so.

Ich werde jetzt erst mal per Hand die handlung und Cover einfügen.

@micorings said:
@OttoKerner ja die Einstellungen sind so gesetzt worden er erkennt ja im Prinzip den Film und dann ist Schluß

Hast du den Standard-Agenten für diese Bibliothek zufällig auf ‘Personal Media’ gesetzt?
In diesem Falle ist bei der Sprache für Metadaten nichts eingetragen. Was dazu führt, dass du keine Beschreibung bekommst.

Versuche mal ‘Zuordnen/Zuordnung korrigieren’
‘Suchoptionen’
in der folgenden Maske die Sprache entweder auf deutsch oder english setzen.