Hi,
seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Clients keine Medien mehr synchronisieren können (siehe Screenshot).
Habt ihr diese Meldung “Einige Inhalte sind noch nicht bereit für die Synchronisierung.” schon einmal gehabt? Und wenn ja, wie beseitige ich den Fehler?
Danke euch schon einmal!
Hi, ja kommt mir sehr bekannt vor ;)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was den Fehler ausgelöst hat, aber nach dem Klick auf Einstellungen tauchen ja alle zu synchronisierenden Elemente auf. Ich synchronisiere komplette TV Serien jedoch auf 2 Episoden beschränkt und nur ungesehene Inhalte, sodass einfach immer die nächsten beiden zu guckenden Folgen auf meinem iPad auch offline vorhanden sind. Bei einer Serie tauchte jedoch nur eine Folge auf. Nach 24h war die 2.te Folge immer noch nicht vorhanden und habe kurzerhand die Serie aus der Liste gelöscht und neu hinzugefügt nach einem Neustart. Danach lief es wieder problemlos
Hast du noch genug freien Speicher auf dem iPad? Nur weil Plex nicht soviel Speicher nutzt, wie in den Einstellungen steht, heißt es noch lange nicht, dass noch Platz frei ist. Plex reserviert den Speicher nicht. Somit kann der Speicherplatz anderweitig belegt sein. Da hilft nur ein Blick in die Einstellungen vom iPad.
Es war auf mehreren Geräten und diese hatten jeweils noch einiges an freien Speicher.
Ich werde es Freitag mal mit meinem neuen iPad Air 2 testen.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.