iOS App - Syncronisierung´s Probleme

Hallo Zusammen,

da ich aktuell unterwegs bin bin nutze ich die Plex App auf iPhone und iPad um Serien zu schauen… Ich nutze hierzu die Synchronisierung in der ich eingestellt habe 10 Episoden nur ungesehene.

Das ganze klappt soweit auch, die Probleme kommen sobald weitere Episoden nachgeladen werden sollten…

Info: Die IOS Geräte haben kein Permanenten iNet Zugang…

Die Gesehenen Episoden werden auch als Solche “Gesehen” angezeigt, ebenso auf auf dem Server selbst. Weitere Episoden werden aber nicht geladen, ebenso verschwinden die gesehenen Episoden nicht vom Gerät. Der Speicher bleibt belegt. Die ´Synchronisierung sagt Komplett erfolgreich.

Folgende Schritte muss ich manuell ausführen um die Synchronisierung anzustoßen.

Gerät mit dem Inet Verbinden, bereits gesehene Episoden als ungesehen markieren und wieder als gesehen… danach läuft die Synchronisierung los, gesehene Episoden verschwinden, der Speicher wird freigegeben. Neue Episoden werden umgewandelt und geladen…

Ich denke das dies Verhalten so nicht sein soll, oder?

Grüße

Massaguana

Hi,

bei mir auf dem iPad habe ich die Synchronisation so eingestellt, dass er alle ungesehen synchronisieren soll. Ich habe es gerade noch einmal getestet. Die gesehenen werden automatisch entfernt.

Das Einzige, was der Unterschied zu dir ist, dass ich im heimischen WLAN Netzwerke bin, da wo auch der Server ist.
Hast du mal die App deinstalliert und neu installiert? Ich hatte auch mal ein Problem, was dadurch behoben wurde.

Ich denke der Hauptunterschied ist das ich nicht permanent mit dem Internet Verbunden bin. Ic habe das Phänomen nun auf 2 iPad´s und 3 iPhones nachstellen können…

Für mich ist das ein Bug…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.