Ja unter chrome. Geht nicht. Windows 8.1 und Android auch nix. Wie gesagt, Musicvideos gehen. Der Server läuft in einer VM unter Openmediavault. Die Virtualbox läuft unter Freenas 9.3 nightly
Das dein Server unter einer VM läuft wusste ich nicht. Vermutung: Du hast ein Port und/oder Netzwerk Problem Kannst du dein Server unter https://plex.tv/ erreichen?
Ich meine nicht über dein LAN sondern WAN
Das der PMS unter einer VM läuft sollte nicht das Problem sein. Habe auch nichts negatives im Bezug zur VM lesen können, aber ich mag mich irren.
So wie ich es verstanden habe, kannst du per plex.tv zugreifen, die Filme anschauen und alles so machen
was man so macht, aber nur das abspielen der Trailer macht Probleme. Also muss es entwender an der VM liegen, was ich aber pers. nicht so recht glaube, weil auch die Trailer über den selben Port (80) abgespielt werden wie die normalen Filme.
Zur Info :
Asustor NAS / Plex Version 1.7.5.4035 = zeigt dauerhaft an das ein Update verfügbar sei …Zusammenhang ? Time Server auf NAS zeigt korrektes Datum .
TRAILER:
Leider ein ähnliches Problem …Trailer werden angezeigt, doch beim Starten bekomme ich den Fehler …
" Es gab ein Problem bei der Wiedergabe dieses Elements."