Falsche Bilder bei den TV Serien in der DB

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem damit wie die Serien in die Datenbank aufgenommen werden.
Ich nutzen den Plex Server in der Version 1.3.3.3148 und die zwei Agenten XBMCnfoMoviesImporter (Version 1.1-52) und XBMCnfoTVImporter (Version 1.1-70).

Ich nutzen den Mediaelch um die nfo´s zu erzeugen, die Bilder zu laden und die Daten und Ordner zu benennen.

Seit kurzem, kann es leider nicht auf eine Version einschränken, habe ich das Problem dass die Serien mit falschen Bildern in die Datenbank aufgenommen werden. Die Staffelposter sind falsch und die Thumbs der einzelnen Episoden sind auf falsch. Der Rest passt.

Hat sich da was an der Datenbank geändert, bzw. wie kann ich das wieder hinbekommen?

Bei den Filmen passt alles.

Scheint ein bekanntes Problem in der aktuellen Version des .nfo Importers zu sein:

Ja stimmt das scheint ein Problem seit der Version 1.2.7 zu sein.

Hat das Problem hier noch jemand? Was macht ihr? Eine Lösung gibt es ja noch keine.

P.S. ich habe noch mal eine andere Frage. Wie ladet ihr die Serien Info´s? Ich finde es im Plex nicht unbedingt komfortabel? Gibt es denn DB Editor Tool?

Man muss nichts laden.
Die Dateien müssen nur passend benannt sein, dann holt sich Plex alles andere automatisch.
Die Dateinamen nebst der passenden Ordnerstruktur erstellt dir Filebot

Ich habe zwar oft die .nfo Dateien auch mit in den Ordnern ( sowohl Filme, als auch Serien), schenke denen aber keinerlei Beachtung.
Wie Otto schrieb, reicht die passende Benennung der Ordnerstruktur und Dateinamen - den Rest erledigen die Agenten von Plex eigentlich sehr gut.